meine Angebote für Menschen die in Kombination zur Anwendung kommen:

Klassische Massage - Wellness Massage - Aroma Massage - Fussreflexzonen Massage - Raindrop Technique

Die Massage ist eine altbewährte, wohltuende Behandlungsmethode, die Körper, Geist und Seele gleichermassen anspricht.

Bei chronischer Verspannung, Rückenschmerzen, Muskelkater, Durchblutungsstörungen, Menstruationsbeschwerden, Migräne, geistigen und seelischen Belastungen, kann durch eine gezielte Massage heilwirksame Entlastung herbeigeführt werden.  

Access Consciousness / Access Bars

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.   

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berührt ein Practitioner (Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Mediale Beratung  

Bei den medialen Beratungen unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg mit Informationen aus dem feinstofflichen Bereich, zum Beispiel von deinem Krafttier. Dabei nutze ich meine Fähigkeit um Antworten aus der geistigen Welt auf deine aktuellen Lebensfragen zu bekommen. Dafür frage ich deine persönlichen Schutzengel, Geistführer und Ahnen um Erklärung und Hilfe und übermittle dir ihre Antwort klar und prägnant.  

Wie funktioniert eine mediale Beratung?  

Eine mediale Beratung kann bei mir in der Praxis in Pfungen, bei dir zuhause, im Stall oder am Telefon stattfinden. Du musst dafür nicht in meiner Nähe sein. Nach einem einführenden Überblick gehen wir konkret und sehr klar auf deine Fragen ein und ermitteln so die optimalen nächsten Schritte auf deinem Lebensweg.  

Woher kommen die Informationen aus der geistigen Welt?  

Die Botschaften, Bilder, Informationen aus vergangenen Leben oder die Anleitungen zu einem Ritual, die ich bei den medialen Beratungen bekomme, kommen von unterschiedlichen Quellen wie beispielsweise Schutzengel und Erzengel, Geistführer, Aufgestiegene Meister, Ahnen, verstorbene Freunde und Verwandte oder einfach deiner Lieblingskatze/Hund die dir eine Botschaft übermitteln möchten.  

Es gilt: Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt, denn sie wissen, was für dich gerade wichtig und richtig ist!  

Was bringen mediale Beratungen?

Die medialen Beratungen verstehen sich als Lebenshilfe, um Menschen weiterzubringen, die bereit sind, ihr Leben bewusst in die Hand zu nehmen. Aus Erfahrung empfehle ich regelmässige Sitzungen im Abstand von 3 bis 4 Wochen. Aber natürlich kann eine mediale Beratung auch als einmalige Standortbestimmung dienen. Gemeinsam beleuchten wir deine aktuellen Lebensthemen und deine Themen, die sich dir gerade zeigen. Durch meine Medialität bin ich in der Lage, dir klare und prägnante Informationen zu geben, die dir helfen, dein Leben bewusst in deine Hand zu nehmen, Stolpersteine gut zu verarbeiten und deinen Weg mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu gehen.

Energiearbeit

Energetisches Arbeiten kann dir bei grossen und kleinen Problemen deines täglichen Seins helfen.

Energiearbeit ist eine ganzheitliche Heilmethode mit welcher Blockaden aufgelöst werden um die Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn an einer Stelle eine Unterversorgung der Energie herrscht gibt es wiederum in einem anderen Bereich eine Überversorgung an Energie. Wird das Gleichgewicht wieder hergestellt wirkt sich dies sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler und geistiger Ebene aus. Meridiane, Chakren und verschiedene Zonen werden mit unterschiedlichen Techniken harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht.

Unterstützt von meditativen Klängen, Farben, Steinen und Ätherischen Ölen kann die Energie von Körper, Geist und Seele wieder frei fliessen.

Farbtherapie

Farben sind Energien in unterschiedlichen Wellenlängen (Frequenzen); sie wirken auf der Ebene der Zellkommunikation. Die sieben Regenbogenfarben sind in jeder Zelle, in allen Lebewesen wirksam. Die unterschiedlichen Frequenzen dieser „Licht-Sprache" lassen sich gezielt und differenziert einsetzen.

Eine Farblichtanwendung eignet sich auch wunderbar umBlockaden in den Chakren auszugleichen und zu lösen. Blockaden in den Chakren sind verdichtete Energien, die die Aufnahme des Qi, der Lebensenergie, beeinträchtigen. Ein schwaches oder blockiertes Chakra wirkt sich auf die mentale, körperliche und emotionale Verfassung aus. Ein Chakren-Ausgleich harmonisiert sowohl auf körperlicher und geistiger als auch auf energetischer und emotionaler Ebene. Die 7 Chakren stehen in ständiger Wechselwirkung zueinander. Beim Chakren-Ausgleich werden schwache Chakren geöffnet und überaktive wieder in Harmonie gebracht.

Tiefenoszillation

DEEP OSCILLATION® ist ein einzigartiges, patentiertes Therapieverfahren. Durch die Nutzung von elektrostatischer Anziehung und Reibung versetzen Impulse das behandelte Gewebe in angenehme Schwingungen mit biologischer Tiefenwirkung. Diese Schwingungen wirken im Gegensatz zu anderen Therapieformen äusserst schonend und bis 8 cm in die Tiefe auf alle Gewebebestandteile (Haut, leitendes Gewebe, subkutanes Fettgewebe, Muskeln, Blut und Lymphgefässe) ein.

DEEP OSCILLATION® eröffnet durch seine schonende Wirkungsweise einzigartige Anwendungsmöglichkeiten und wird deshalb mit grossem Erfolg in verschiedenen medizinischen und therapeutischen Bereichen angewendet.

Düfte

Tauche mit mir ein in die wunderbare Welt der Ätherischen Öle und lasse dich umhüllen von wirkungsvollen Aromen und tanke neue Energie. 

Möchtest du wissen, was es mit der Kraft der Ätherischen Öle auf sich hat? 

Möchtest du erfahren, wie Ätherische Öle dein Immunsystem unterstützen können und zur Förderung deines Allgemeinen Wohlbefindens beitragen können?

Frag mich, ich berate dich gerne.

E N E R G I E  F Ü R  M E N S C H  U N D  T I E R   -   A S T R I D  F E H R  -  0 7 8 / 6 0 0 ' 8 6 ' 9 9