Ich arbeite Ganzheitlich und das bedeutet, dass Du immer mein ''volles'' Programm bekommst. Ich möchte Dir helfen in Bewegung zu kommen, Blockaden zu lösen, alte Strukturen und Muster zu erkennen und abzulegen,Deinen eigenen individuellen Weg zu finden und Deine Energie frei fliessen zu lassen.

Ich bin Dipl. Masseurin und biete Dir durch meine verschiedenen Aus- und Weiterbildungen nicht nur Wellness und Aroma Massagen, sondern auch Fussreflexzonenmassage, Farbtherapie, Schamanische Energiearbeit, Tiefenoszillation und Aromatherapie an.

Auch bei seelischen und geistigen Belastungen, kann durch eine gezielte Massage heilsame Entlastung herbeigeführt werden und kann durch mediale Beratung, Access Consciousness / Access Bars, unterstützt von hochwertigen Ätherischen Ölen, meditativen Klängen, Farben und Steinen die Energie von Körper, Geist und Seele wieder frei fliessen lassen.

Auch zusammen mit Deinem 4 Beinigen Freund eine wundervolle Erfahrung.

Ich habe hier eine kleine Auflistung der verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gemacht.  (siehe auch für Tiere)

Die Tiefenoszillation (DEEP OSCILLATION®) ist ein einzigartiges, international patentiertes, noninvasives und nichttraumatisches Therapieverfahren. Durch die Nutzung von Anziehung und Reibung versetzen elektrostatische Impulse das behandelte Gewebe in angenehme Schwingungen mit biologischer Tiefenwirkung. Diese Schwingungen wirken im Gegensatz zu anderen Therapieformen äusserst schonend und bis in die Tiefe auf alle Gewebebestandteile (Haut, leitendes Gewebe, subkutanes Fettgewebe, Muskeln, Blut und Lymphgefässe) ein.

Zur Therapie hält der Patient ein Titan Kontaktelement lose zwischen den Fingern. Unter den Spezial-Handschuhen des Therapeuten oder einem Handapplikator mit speziellem Aufbau (zweiter Kontakt), der kreisend über dem Gewebe bewegt wird, entsteht der angenehme Therapieeffekt der Tiefenoszillation.

Folgende Wirkungen durch die Therapie mit Tiefenoszillation sind klinisch dokumentiert:

Starkes schmerzreduzierendes Wirkpotential (in gleichem Masse für akute traumatische wie auch chronische Schmerzgeschehen)

Prophylaxe und Reduktion sekundärer und primärer Lymphödeme

Antiinflammatorische Wirkung

Prophylaxe fibrotischer Umbauprozesse, Fibrosereduktion

Muskuläre Relaxation, bewegungsfördernde Wirkung,

Mobilisierung

Förderung von Wundheilungsprozessen, insbesondere auch

bei sekundärer Wundheilung und Verbrennungen

Normalisierung hämodynamischer Parameter der Haut und

Beeinflussung des biologischen Alterns durch präventive Wirkungen auf prämatures Altern

Die extrem schonende Wirkweise und dadurch bedingte frühe Einsetzbarkeit sowie spezifische klinische Wirkungen machen die Tiefenoszillation zu einer einzigartigen Therapieoption, welche zunehmend in für konventionelle physikalische Therapien eher untypischen medizinischen Fachbereichen Anwendung findet.

 Wer zum Beispiel unter akuten oder chronischen Schmerzen, chronischen Ödemen, Lymphödemen, Fibrosen, Verletzungen, Entzündungen, Verbrennungen oder Wundheilungsstörungen leidet, muss leidvoll erfahren, was eine Einschränkung in der eigenen Beweglichkeit bedeutet: nämlich die deutliche Abnahme der Lebensqualität.

Hier kann die Tiefenoszillation helfen, wieder zu einem schmerzfreien Leben zurückzufinden. Die seit fast 30 Jahren erprobte und äusserst wirkungsvolle Behandlungsmethode ermöglicht schnelle Therapieerfolge, ohne dass die Einnahme von Medikamenten oder operative Eingriffe erforderlich sind. Ein Behandlungserfolg ist in der Regel schon nach wenigen, nicht selten schon nach zwei bis drei Sitzungen deutlich spürbar.

Gerne informiere ich Sie über die Tiefenoszillation, deren besondere Wirkweise, die Anwendungsmöglichkeiten und über die Möglichkeit der gezielten, schonenden und effektiven Anwendung der Tiefenoszillation.

Die Massage ist eine altbewährte, wohltuende Behandlungsmethode, die Körper, Geist und Seele gleichermassen anspricht. Bei chronischer Verspannung, Rückenschmerzen, Muskelkater, Durchblutungsstörungen, Menstruationsbeschwerden, Migräne, geistigen und seelischen Belastungen kann durch eine gezielte Massage heilwirksame Entlastung herbeigeführt werden.

– Wohlbefinden und Zufriedenheit

– Tiefenentspannung

– Wellness pur, Erholung vom Alltag

– Ganzkörper-, Teil-Massage, Fussreflexzonen

– Aromamassage, Raindropmassage

– kraftspendend und energetisch

– fördert die Selbstheilungskräfte

– hochwertige Massage Öle und Ätherische Öle

– meditative Klänge und Düfte, Farben und Steine

– Sämtliche Behandlungen werden auch mobil angeboten

 

Was sind Mediale Beratungen?

Bei den medialen Beratungen unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg mit Informationen aus dem feinstofflichen Bereich zum Beispiel von deinem Krafttier. Dabei nutze ich meine Fähigkeit um Antworten aus der geistigen Welt auf deine aktuellen Lebensfragen zu bekommen. Dafür frage ich deine persönlichen Schutzengel, Geistführer und Ahnen um Erklärung und Hilfe und übermittle dir ihre Antwort klar und prägnant.

Wie funktioniert eine mediale Beratung?

Eine mediale Beratung kann bei mir in der Praxis in Pfungen, bei dir zuhause, im Stall am Telefon oder per Skype stattfinden. Du musst dafür nicht in meiner Nähe sein. Nach einem einführenden Überblick gehen wir konkret und sehr klar auf deine Fragen ein und ermitteln so die optimalen nächsten Schritte auf deinem Lebensweg.

Woher kommen die Informationen aus der geistigen Welt?

Die Botschaften, Bilder, Informationen aus vergangenen Leben oder die Anleitungen zu einem Ritual, die ich bei den medialen Beratungen bekomme, kommen von unterschiedlichen Quellen wie beispielsweise Schutzengel und Erzengel, Geistführer, Aufgestiegene Meister, Ahnen, verstorbene Freunde und Verwandte oder einfach deiner Lieblingskatze/Hund die dir eine Botschaft übermitteln möchten.

Es gilt: Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt, denn sie wissen, was für dich gerade wichtig und richtig ist!

Was bringen mediale Beratungen?

Die medialen Beratungen verstehen sich als Lebenshilfe, um Menschen weiterzubringen, die bereit sind, ihr Leben bewusst in die Hand zu nehmen. Aus Erfahrung empfehle ich regelmässige Sitzungen im Abstand von 3 bis 4 Wochen. Aber natürlich kann eine mediale Beratung auch als einmalige Standortbestimmung dienen.

Gemeinsam beleuchten wir deine aktuellen Lebensthemen und deine Themen, die sich dir gerade zeigen. Durch meine  Medialität bin ich in der Lage, dir klare und prägnante Informationen zu geben, die dir helfen, dein Leben bewusst in deine Hand zu nehmen, Stolpersteine gut zu verarbeiten und deinen Weg mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu gehen.

Schamanische Energiearbeit

Die Schamaninnen und Schamanen dieser Welt wissen es schon seit Urzeiten und unsere Wissenschaftler wissen es seit einigen Jahren ebenfalls: ALLES IST ENERGIE. 

Deine Seele, dein Körper, dein Geist, deine Gedanken (!), deine Taten, deine Gefühle, deine Worte: alles ist Energie. Dies gilt natürlich für jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Stein, für einfach alles. So kommt es nun, dass du mit deiner Energie ständig auf die Energie deiner Umgebung triffst oder auf die Energien deiner Erlebnisse und Ereignisse. Dabei kann es geschehen, dass deine Energie ordentlich aus dem Gleichgewicht gerät und es zum Beispiel zu einem grossen Überschuss, einer Unterversorgung oder auch einem Energiestau und Energieverstrickungen kommt.

Energetisches Arbeiten kann dir bei grossen und kleinen Problemen deines täglichen Seins helfen. Energiearbeit ist eine ganzheitliche Heilmethode mit welcher Blockaden aufgelöst werden um die Energie wieder im Gleichgewicht zu bringen. Wenn an einer Stelle eine Unterversorgung der Energie herrscht gibt es wiederum in einem anderen Bereich eine Überversorgung an Energie. Wird das Gleichgewicht wieder hergestellt wirkt sich dies sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler und geistiger Ebene aus.

Meridiane, Chakren und verschiedene Zonen werden mit unterschiedlichen Techniken harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht. Unterstützt von meditativen Klängen, Düften, Farben, Steine und Ätherischen Ölen kann die Energie von Körper, Geist und Seele wieder frei fliessen.

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist. 

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Am Anfang waren die Access Bars das Einzige, was von Access Consciousness angeboten wurde. Bis heute bleiben sie die Grundlage und der Kern aller Werkzeuge von Access Consciousness, denn wenn alles, was du jemals tust, darin bestünde, eine Bars-Sitzung zu empfangen oder zu schenken, würdest du schliesslich irgendwann bewusst werden.

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berührt ein Practitioner (Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist. Eine der lebensverändernden Komponenten, die bei jeder Access-Bars-Sitzung ganz natürlich geschieht, ist das Element des Empfangens. Wie oft lassen wir einfach los, senken unsere Barrieren und erlauben es einer anderen Person, uns wirklich zu schenken? Das Erlernen des Empfangens ist ein Schlüssel, um mehr von, worum du bittest, in dein Leben einzuladen. Die Access Bars erleichtern das Empfangen, anders als jede andere Modalität in dieser Realität.

Jeder ist anders; also gibt es keine "normale" Access-Bars-Sitzung. Jede Sitzung ist jedes Mal unterschiedlich, sogar mit der gleichen Person. Am häufigsten wird von einem Gefühl der völligen Entspannung berichtet. Viele schlafen ein – sogar in einer sehr lauten Umgebung. Manche empfangen Bilder, andere haben Empfindungen im Körper wie Summen, Kribbeln, Wärme, Zucken oder Zittern.

Es gibt keine richtige oder falsche Art und Weise, und die beste Möglichkeit herauszufinden, wie die Access Bars für dich sind, ist, es selbst auszuprobieren!